Datenschutzbeauftragter (m/w)

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Rathenauplatz 12-18

teambank.de

Datenschutzbeauftragter (m/w) TeamBank AG Nürnberg Beratung der Fachbereiche bei der Sicherstellung der Standards und Vorschriften im Datenschutz; Überwachung der ordnungsgemäßen Anwendung der Datenverarbeitungsprogramme.

Unser Bankgeheimnis: Gestaltungsfreiheit Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Nürnberg Einen Datenschutzbeauftragten (m/w) Es Erwartet Dich Es Erwartet Dich Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Organisatorischer Zuordnung Zu Compliance Und In Der Funktion Datenschutz Mit Direkter Berichtslinie Zum Vorstand Die Beratung Der Fachbereiche Bei Der Sicherstellung Der Standards Und Vorschriften Im Datenschutz Die überwachung Der Ordnungsgemäßen Anwendung Der Datenverarbeitungs­programme Die Ausarbeitung Von Datenschutzkonzepten Und Die Begleitung Interner Daten­schutz­audits Für Alle Mit An Der Verarbeitung Personenbezogener Daten Tätigen Dienstleister Die Sensibilisierung Und Ansprechpartner (m/w) Für Datenschutzrelevante Fragestellungen Die Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter Verschiedener Fachbereiche Bei It-compliance-relevanten Fragestellungen Die Erstellung Regelmäßiger Reportings An Den Vorstand über Die Entwicklung Maßnahmen Und Status Der Datenschutzrechtlichen Themen In Der Bank Du überzeugst Uns Du überzeugst Uns Durch Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Bevorzugt Aus Den Bereichen Wirtschafts- Oder Rechtswissenschaften Zb Assessor (m/w) Durch Kenntnisse Und Erfahrungen Im Datenschutzrecht Vorzugsweise Als Bestellter Datenschutzbeauftragter (m/w) Durch Interesse An Wirtschaftlichen It-technischen Und Juristischen Zusammenhängen Durch Präsentations- Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Durch Interesse An Und Verständnis Von Prozessen Sowie Der Organisation Der Bank Durch Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Strukturierte Und Methodische Arbeitsweise Durch Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift   Wir Bieten Dir Wir Bieten Dir Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Eine Attraktive Vergütung Sowie Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Eine Offene Kommunikationskultur Die Durch Unsere Du-kultur Und Regelmäßige Mitarbeitergespräche Gelebt Wird Die Steht Für Innovation Transparenz Und Jahrzehntelange Expertise Dank Der Sie Heute Die Kundenzugänge Mobil Online Und Offline Vernetzt Mit Easycredit Und Fymio Finden Wir Individuelle Finanzlösungen Für Jeden Und Holen Die Menschen So Genau Dort Ab Wo Liquidität Gebraucht Wird Werde Teil Eines Seit Vielen Jahren Als Top-arbeitgeber Ausgezeichneten Unternehmens Und Bereichere Unser Team Mit Deinem Gestaltungswillen Erste Informationen Von Gabriele Rupp Tel 0911 5390-1167 Erste Informationen Von Gabriele Rupp Tel 0911 5390-1167 Betriebswirt Jurist Rechtsreferendar Anwalt Firmenanwalt Volljurist Syndikusanwalt Jura Betriebswirt Jurist Rechtsreferendar Anwalt Firmenanwalt Volljurist Syndikusanwalt Jura"> Datenschutzbeauftragter (m/w) Beratung Der Fachbereiche Bei Der Sicherstellung Der Standards Und Vorschriften Im Datenschutz Überwachung Der Ordnungsgemäßen Anwendung Der Datenverarbeitungsprogramme Nürnberg Betriebswirt Jurist Rechtsreferendar Anwalt Firmenanwalt Volljurist Syndikusanwalt Jura">

Experte (d/m/w) Risikocontrolling - Gesamtbankrisiko-Überwachung
   TeamBank AG (Dutzendteich)

Experte (d/m/w) Risikocontrolling - Gesamtbankrisiko-Überwachung
   TeamBank AG (Nürnberg)

Mathematiker / Betriebswirt / Wirtschaftsinformatiker (m/w) als Lieferantenmanager (m/w)
   TeamBank AG (Nürnberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hallerndorf)

Mitarbeiter / in (m/w/d) für das Sekretariat / Vorzimmer
   GemeindeWarngau (Warngau)

Teamleiter Klimaschutz, "Effiziente Öfen" Afrika und Asien (d/m/w)
   atmosfair (Berlin)